Doppel Masters 2022

Bald ist es soweit, die Planung der Spiele ist abgeschlossen, wir sind bereit für eines der Highlights des Jahres im TC Niklausen, die 15. Ausführung des Doppel Masters, dem beliebten Doppelturnier in der Region Schaffhausen.

Wir freuen uns auf ein super Tenniswochenende vom 8. bis 10. Juli 2022 und sind sicher, dass wieder viele spannende Matches zu sehen sein werden.

Von unserem Gastro-Angebot profitieren natürlich nicht nur die Spieler, sondern auch unsere Besucher werden auf unserer Speise- und Getränkekarte einiges Schmackhaftes finden, um Gaumen und Kehle zu verwöhnen.

Da der Schweizerische Tennisverband Swisstennis es aktuell seit kurzem verunmöglicht, Spielpläne so zu veröffentlichen, dass man diese auch ohne ein Login bei Swisstennis einsehen kann, sind diese nun hier zu finden:

Spielplan Doppel Masters 2022

Kommt also vorbei und geniesst einige Stunden unter Tennisfreunden! Wir freuen uns auf euch!