i-TENNIS, so heisst die Tennisschule von Tobias Köck, mit welcher der TCN per 1. April 2021 eine Kooperation vereinbart hat. Tobias Köck ist mit i-TENNIS seit der Sommersaison 2021 für sämtliche Trainingsangebote bei uns im TCN verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Trainerteam werden dabei alle Alters- und Leistungsgruppen abgedeckt. Sei dies von den Kleinsten am Samstagmorgen, über das Juniorentraining am Mittwochnachmittag, bis hin zu den ambitionierten Wettkampfspieler/innen. Ob Alt oder Jung, es ist mit Sicherheit das passende Angebot für jede und jeden dabei. Genauere Details zu den einzelnen Angeboten, sowie der Philosophie von i-TENNIS, findest du unter www.i-tennis.ch

Falls du Fragen zu einzelnen Angeboten hast, steht dir Tobias gerne jederzeit zu Verfügung. Am besten via Mail an office@i-tennis.ch oder unter 076 424 74 64.

Egal ob Einzelunterricht oder Gruppentraining, zögere nicht und melde dich heute noch für das Sommertraining 2021 an!

 

Sponsoring Junioren

Der TC Niklausen fördert und unterstützt seine Junioren. Deshalb wird der Mitgliederbeitrag unserer Junioren und Juniorinnen vollumfänglich an die Trainingsstunden gutgeschrieben. Dies bedeutet, alle Junioren und Juniorinnen des TC Niklausen erhalten für die Trainingsstunden bei i-TENNIS einen Rabatt in der Höhe der Juniorenmitgliedschaft von 100 CHF auf ihr Training während der Sommersaison.