Winterpause Plätze 1 bis 4 und Clubhaus

Am Samstag haben viele fleissige Helfer bei teilweise starkem regen unsere schöne Anlage fit für den Winter gemacht. Die Plätze 1 bis 4 wurde abgeräumt, alles gereinigt und für den Winter eingelagert. So auch das Aussenmobiliar. Wieder wurde viel Laub zusammengenommen und Sträucher zurückgeschnitten. Im Anschluss haben wir in kleiner aber feiner Gesellschaft die Saison im Clubhaus ausklingen lassen.

Herzlichen Dank allen Helfern bei den verschiedenen Anlässen während der Saison! Ohne euch würde der Verein nicht lange bestehen könnte!

Platz 5 bleibt über den Winter offen und es darf darauf gespielt werden, sofern die Temperatur nicht unter 5°C liegt und der Belag auf keinen Fall gefroren oder am Auftauen ist.

Wir wünschen allen eine erholsame Winterzeit und freuen uns schon wieder auf die Saisoneröffnung im kommenden Frühling.